Fabian Johnson hat für Borussia Mönchengladbach den Bethard Bonus Code Punktestand erreicht

In der 58. Minute des 2:0-Sieges gegen Bayer Leverkusen spielte Johnson mit Raffael ein wunderbares Geben und Gehen, um sein zweites Tor zu erzielen. Der Bethard Bonus Code 2018 ist damit erreicht.

Johnson, der 30-Jährige, der in der Abwehr und auf dem Flügel für die Vereinigten Staaten gespielt hat, hofft, in dieser Saison für Gladbach viel gesünder zu bleiben, da er in der vergangenen Saison nur 7 Auftritte hatte. Was die USMNT betrifft, so ist unklar, ob wir den letzten von Fabian Johnson in den Farben Rot, Weiß und Blau gesehen haben. Im vergangenen Sommer sprach er über einen möglichen Rücktritt aus der Nationalmannschaft nach der WM 2018, aber das war, bevor sich die USA nicht für die WM qualifizieren konnten. Wird er noch für die USMNT als Veteran auftreten, oder ist seine Zeit abgelaufen?

Auf jeden Fall ist es toll, ihn wiederzusehen und gut zu spielen, um die Saison für Borussia Mönchengladbach zu beginnen. Nächstes Wochenende treffen sie auf den FC Augsburg, und wir hoffen, dass dies der Beginn einer gesunden und produktiven Saison für Fabian Johnson ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.